Die Salzburg AG zählt somit zu den Top-Arbeitgebern in ganz Salzburg. Mit einer Gesamtpunktezahl von 428 schafft es die GreenTech Company nach Red Bull auf den 2. Stockerlplatz.

Salzburg AG erneut als bester Arbeitgeber ausgezeichnet
© Salzburg AG

Das Unternehmen wurde auch 2021 in der Kategorie „Reputation“ wieder zum Sieger gekürt und gilt damit ex aequo mit Red Bull landesweit als der angesehenste Arbeitgeber. „Es freut uns sehr, dass die Salzburg AG mit dem MARKET Quality Award ausgezeichnet wurde und im Ranking der Salzburger Leitbetriebe auf dem Siegerpodest steht“, so CEO Leonhard Schitter. „Es zeigt, dass wir als modernes Unternehmen mit unseren Bestrebungen in Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Technologie nicht nur essenzielle Arbeit leisten, wir werden auch als verantwortungsvoller, zuverlässiger und glaubwürdiger Arbeitgeber wahrgenommen.“

Salzburg AG: Schitter, Weiß und Mitarbeiter:Innen