Rückblick

Der Veranstalter FORUM MOBIL blickt auf einen erfolgreichen Verlauf der 15. Salzburger Verkehrstage zurück. Über 150 Teilnehmer aus halb Europa sowie zahlreiche teilnehmende Unternehmen aus der Schweiz, Deutschland, Polen, Tschechien und Österreich, sowie die Förderung zweier Ministerien dokumentieren, dass die Salzburger Verkehrstage national und international eindrucksvoll wahrgenommen werden. Wir freuen uns über den reibungslosen Ablauf und das positive Feedback. 

Das Team der 15. Salzburger Verkehrstage bedankt sich

Das Team der 15. Salzburger Verkehrstage

Ein großes Dankeschön

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen ReferentInnen und MitdenkerInnen der Podiumsdiskussionen sowie bei den AusstellerInnen und den Studierendenteams, die einen wesentlichen Beitrag zum Inhalt der Veranstaltung geleistet haben. Darüber hinaus ein herzliches Danke an unsere Sponsoren und Unterstützer sowie an alle Beteiligten, die moderiert, fleißig mitorganisiert und umgesetzt haben.

Und last but not least bedanken wir uns bei allen TeilnehmerInnen der Fachtagung, in der Vorfreude darauf, viele von Ihnen im nächsten Jahr wieder in Salzburg begrüßen zu dürfen.

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an den Planungen für die 16. Verkehrstage, die 2018 von 15. bis 17. Oktober wieder in der Stadt Salzburg abgehalten werden. Schwerpunkt-Thema 2018 soll dem Tourismus gewidmet sein.

Peter Haibach & Team FORUM MOBIL

 

Tagungsfotos