Ab sofort ist ein Talent-Zug der ÖBB im exklusiven „Zell am See“-Design unterwegs. Neben Schriftzug und Stadtwappen ist der Innenraum der Garnitur mit aktuellen Bildern ausgestattet. So genießen Fahrgäste effiziente und umweltfreundliche Mobilität in authentisch-regionalem Ambiente.

Zugtaufe in Zell am See: „Meine Region, meine S-Bahn“. Foto: ÖBB

Zugtaufe in Zell am See: „Meine Region, meine S-Bahn“.
Foto: ÖBB

ÖBB-Regionalmanager Christian Spanner präsentierte den „Zell am See“-Zug am 5. August im Rahmen des traditionellen Seefestes am Zeller See. Im Beisein von Bürgermeister Peter Padourek und Vertretern des Tourismusverbandes Zell am See konnten Interessierte den Start des regionalen Zugs im neuen Design miterleben. Um noch mehr Salzburgerinnen und Salzburger von den Vorteilen der umweltfreundlichen Bahn zu überzeugen, ist das Projekt „Meine Region, meine S-Bahn“ für weitere Gemeinden im Bundesland Salzburg geplant.

 

Quelle: ÖBB-Personenverkehr

Comments

comments